Geschichte 2018-08-09T13:21:30+00:00

GESCHICHTE

Innovation und Nachhaltigkeit als Credo

Nach der Unternehmensgründung im Jahr 2009 starteten wir im Jänner 2010 zunächst mit fünf Mitarbeitern. Mit viel Engagement und Leidenschaft haben wir unseren Betrieb weitergedacht und optimiert. Heute dürfen wir sechzehn Mitarbeiter zu unserem Team zählen. Der Blick in die Zukunft, beständige Weiterentwicklung und das Interesse an Neuheiten sind für unseren Erfolg maßgeblich.

Das Ausbilden neuer kompetenter Installateure liegt uns am Herzen, ebenso wie die Fortbildung bestehender Monteure und Techniker durch Schulungen und Weiterbildungen. Beim Betriebsstandort setzen wir ebenfalls auf Fortschritt. Er wurde in den letzten Jahren modernisiert und im Sinne der Nachhaltigkeit mit einer ressourcenschonenden Photovoltaikanlage ausgestattet. Mit unseren umweltfreundlichen Erdgas- und Elektrofahrzeugen bewegen wir uns am Puls der Zeit.

Mit einem engagierten und erfahrenen Team für Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen sind wir bestens gerüstet und sehen gespannt in die Zukunft.

Hier können Sie live beobachten, wieviel Strom unsere Photovoltaikanlage gerade produziert:
https://www.solarweb.com/Home/GuestLogOn?pvSystemid=8f91125d-d74a-42e6-8e09-34e0edeaf50e